Huban 226, 6933 Doren |
T. +43 5516 2260 |
info@holzbau-oesterle.at

Alles verändert sich - auch wir

Aufgrund der Pensionierung steht ein neuer Lebensabschnitt bevor.

 

Wir schließen unser Unternehmen, die Zimmerei Österle e.U. per 31.12.2017 und blicken auf über 60 Jahre erfolgreiche Betriebsgeschichte zurück.

 

Bedanken wollen wir uns bei den vielen Kunden, bei unseren Mitarbeitern, den Nachbarn, bei Architekten, Bauträgern, Lieferanten und deren Vertretern und allen die uns in dieser langen Zeit in irgendeiner Form begleitet und unterstützt haben.

 

Ein besonderer Dank gilt unserer Familie die uns in all den Jahren wichtig war, ist und bleibt!

 

Artur und Andrea Österle

Sie suchen einen Unterstellplatz?

 

 

Vermiete 384 m² als Lager und/ oder Betriebsstätte

ausgenommen Gastronomie, KFZ Werkstätte

Massivbauweise, Grundfläche 16 x 24 m Holzboden, Einfahrt asphaltiert;

Heizung über Fernwärme -Heizlüfter

Schiebetor 4 x 8 m geteilt; Leichtbaukran 1000 kg Traglast; WC

Großes Vordach mit Schwerlastregalen, große Zufahrt und Vorplatz asphaltiert,

Lagerplatz neben der Halle ca. 200 m² - teils asphaltiert, teils befestigt

Es besteht die Möglichkeit Teilfächen zu mieten.

Kontakt:

vermietungoesterle@gmail.com